Wer war vor einigen Jahren auf der Hochzeit meiner Schwester Sophies Fotografin?

Dominiques Brautjungfern trugen die schönsten Asos-Kleider im Retro-Stil mit Pfirsichblüten, gepaart mit denen von John Lewis und Dune. 

Ich finde es toll abschlusskleider kurz, dass Dominique Ballerinas getragen hat. Diese waren von Anniel Moda. 

“Rebellen Rebellenfloristen haben Blumenstrauß, Knopflöcher ballkleider rot, Blumenkronen und Mieder gemacht. Alle Blumen des Tisches und der Zeremonie, die wir uns am Tag zuvor nach einem Besuch auf dem Markt von New Spitalfields vorbereitet hatten (wir hatten alle Blumen vorbestellt). Wir wollten, dass es natürlich und frisch aussieht – und auch etwas chaotisch! “

“Unser Fotograf war Debs Ivelja, der vor einigen Jahren auf der Hochzeit meiner Schwester sophie fotografiert wurde und es mir unmöglich war, jemanden anderen zu haben. Debs ist unglaublich und sie hat den Tag so eingefangen, wie wir es gewusst haben, perfekt. Wir haben sogar Debs vor allem anderen gebucht! 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *