Es gab auch einen Kinderbereich mit Riesenspielen

Außerhalb des Festzeltes hatten wir einen Getränketisch mit unserer Auswahl an zufälligen und Hotchpotch-Gläsern (wir haben sie im Laufe des Jahres in Wohltätigkeitsläden gekauft) und drei große Getränkebehälter. Es gab auch einen Kinderbereich mit Riesenspielen und einem Tipi. ” 

Unsere Weine kamen alle aus dem Camel Valley Weinberg, wir verwendeten eine Bar brautkleid neckholder, Sie hatten vier Fässer Bier von der Padstow Brewing Company und leckeren Gin Tarquins (auch aus Cornwall).”

“Unser Caterer war die fabelhafte Miss Tea. Mein Mund wässert, während ich an Sarahs Essen denke. Sarah hat die Geduld eines Heiligen (ich war ein wenig unentschlossen!). Auch hier war alles aus Cornwall und es wurden lokale Lieferanten verwendet. Sarah hat die perfekte Mahlzeit kreiert. Wir hatten köstliche Canapés, darunter Mini-Gebäck aus Cornwall, gefolgt von einem gebratenen Lammbraten, den die Gäste am Tisch zerkleinerten, mit Gemüse und Salat serviert. 


Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *