Sie begannen jede Woche ab Februar zu üben

“Wir hängten Laternen an die Bäume im Haus und an die antiken Rahmen mit einem wunderschönen und riesigen Bild, das einen Fotoautomatenraum bildete (sowie unsere eigene riesige Truhe mit Vintage-Accessoires langes chiffonkleid, gemischt mit einige hausgemachte Blumenkopfbedeckungen (wieder meine jungen Damen) und Requisiten. Mein Vater machte Holzplatten, die wir zu Pfosten und anderen Platten um die Jurte machten. “


“Für die Musik wusste Dave von Anfang an, dass er sich intensiv mit diesem Aspekt der Unterhaltung befassen wollte. Dave hat eine Musikwiedergabeliste für einen iPod erstellt, die von einem PA-System abgespielt werden kann. Nachdem er sein ganzes Leben in einer Band verbracht hatte und von vielen besten Freunden mit musikalischem Talent umgeben war, gründete er eine Gruppe speziell für diesen Tag. 

 Sie fingen ab Februar jede Woche an zu üben und alle waren begeistert von ihnen. Ich bin voreingenommen, aber sie waren unglaublich. Am Ende des zweiten Sets tanzten die meisten Gäste. Drei Wochen später hatten sie sogar ihre erste richtige Buchung und beschlossen, fortzufahren, weil sie so viel Spaß haben. ” 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *