Sally Thurrell hatte eine Hauptrolle als beste Freundin der Braut

“Wir wollten unsere Hochzeit mit den Menschen feiern, die uns am wichtigsten sind, in einer der romantischsten Umgebungen der Welt. Da wir beide Feinschmecker sind, standen gutes Essen und gute Getränke ganz oben auf unserer Prioritätenliste für unsere Hochzeit. In Italien wussten wir, dass wir nicht enttäuscht sein würden! ” 

Louise Kleid wird von Justin Alexander, 8664 Modell entworfen, Miranda Marie Brautmodengeschäft in Yarm, North Yorkshire.

“Ich wusste genau, was ich nicht wollte, aber ich konnte nicht finden, was ich wollte! Ich sah mir Dutzende von Kleidern an, die wunderschön knielanges kleid, aber alle trägerlos waren. Ich wollte etwas mit kurzen Ärmeln, das nicht tief war. Ich bin zu Miranda Marie gegangen und habe viele hübsche Kleider ausprobiert. Ich wollte mich mit etwas weniger als Perfektem zufrieden geben ballkleider online shop, als ich mein Kleid online fand. Miranda bestellte es für mich und es war perfekt. Ich liebe das Detail von Perlen, er ist so edel und weiblich. ” 

Sally Thurrell spielte eine Hauptrolle als beste Freundin der Braut, Brautjungfer und außergewöhnlicher Fotograf, und sie entwarf auch die Menüs, die Sitzpläne und den Serviceauftrag. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *