Unser Lager war buchstäblich mitten in der Wüste und bei unserer Ankunft

“Unser Lager war buchstäblich mitten in der Wüste und als wir ankamen, ging Dave sofort ins Bett. Ein paar Stunden später, nach Einbruch der Dunkelheit, fiel die Temperatur unter 50 Grad und ich überredete ihn, einen Spaziergang zu machen, um etwas frische Luft zu schnappen.

Der Mond war voll und als wir gingen, drehte sich Dave um und sagte: “Ist das Mondlicht nicht wunderschön auf den Sanddünen?”, Das würde Dave nicht sagen normalerweise und wenn gesehen, dass er auf einem Knie war. Er bat mich, ihn zu heiraten und ich war so überrascht, dass ich nur sagte “Auf keinen Fall!” Als ich mich zusammengerissen habe, habe ich natürlich ja gesagt. Ich wollte wach bleiben und in der traditionellen Berbergruppe tanzen brautkleider mit ärmel, die spielte, aber der arme Dave wollte einfach wieder einschlafen. Wir waren ungefähr 18 Monate vor unserem Hochzeitstag verlobt. 

Daves eleganter grauer Anzug stammte von Hugo Boss’s Pockets mit einer trendigen Fliege und Mrs. BowTies Taschentuch. 

Naomi ging in die 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *