aber niemand will zu einer Hochzeit gehen mekleid.de

Ich trug mein übliches Parfüm Englisch Birne und Freesie Jo Malone, von Jo Malone mit etwas Orangenblütenduft gemischt – weil ich, es von Italien riecht „ 

“ Wir haben einen lokalen Busunternehmen Gäste vom und zum Veranstaltungsort zu transportieren, war es eine Herausforderung , 95 Gäste in einer isolierten Lage zu koordinieren (aber niemand will eine Hochzeit gehen!) – das Busunternehmen hat uns wirklich geholfen und wir don ‘ waren 20 Minuten zu spät um die Zeremonie zu beginnen betrachtet). 

Dave war der Meister der Busfahrpläne und schien überrascht , dass alles wie geplant läuft. „ 

“ ich mit hellen Augen meines Lebens am ersten Tag ging. Dave ist ein großer Fan und dies sind die ersten Acts Mekleid, die wir zusammen am Fuji Rock gesehen haben.”

“Dave organisierte eine Hochzeitsfeier mit sieben Männern, darunter Best Man, Chris, der während seiner Rede die berauschende Menge hatte. Unser guter Freund George hat die Ehe geschlossen und schien es sein ganzes Leben lang getan zu haben. Er nimmt wahrscheinlich Reservierungen entgegen!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *