Zur Dekoration hatten wir eine Fülle von Seidenpapier

Zur Dekoration hatten wir eine Fülle von Seidenpapier! Ich kaufte in großen Mengen buntes Seidenpapier und baute mit drei lieben Freunden eine PomPom-Fabrik auf. Wir verbrachten gute Abende damit, Pompons und Quasten zu machen, Wein zu trinken und die ganze Welt in Ordnung zu bringen. Ich habe mich schon zu Beginn des Planungsprozesses in Riesenballons verliebt, aber ich habe beschlossen, meine eigenen Quasten zu kreieren ballkleid rückenfrei, um das Budget zu schonen. Wir stellten riesige Pompons her, die an Stühlen entlang des Ganges befestigt waren, sowie riesige Mengen von Mini-Pompons, mit denen wir Ikea-Glasschalen für Mittelstücke füllten. 


Wir haben Ebays Holztischnummern gekauft, die wir in Gold lackiert haben. “

“Wir haben alte Zigarrenkisten bei eBay gekauft und einen” Zigarrentisch “für die Gäste geschaffen. Zum Abendessen servierten wir Käse und kauften bei eBay Karaffen, die wir mit Portwein füllten, damit unsere Gäste sich selbst bedienen konnten. 

Wir setzen auch Knicklichter auf – ein Muss für jede Feier! ” 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *