das ich je auf einer Hochzeit gegessen habe


“Da die Kinder so schnell erwachsen werden, habe ich meine Freunde und Familie gebeten, hübsche Sommerkleider anzuziehen, anstatt ein elegantes Kleid zu kaufen, das sie vielleicht nur tragen. Zeit. Wir gaben ihnen dann alle einen Kreis von frischen Blumen, die den Brautjungfern entsprachen. 

Ich hatte zwei Page Boys, einer trug einen traditionellen kornischen Kilt, wie sein Vater Mekleid.com, der andere trug hübsche Hosen und ein Hemd mit einer kleinen Fliege. Wie die Blumenmädchen wollte ich nicht, dass sich Kinder unwohl fühlen oder ihre Persönlichkeit verlieren, wenn sie “zu angezogen” aussehen Ich bat ihre Eltern, sie nach Belieben anzuziehen und ihnen kleine Knopflöcher zum Anziehen zu geben. “

“Wir benutzten eine lokale Foodservice-Firma namens Dartmoor Kitchens in unserer Nähe. Wieder war diese Firma fantastisch, sehr professionell, organisiert und das beste Essen Meerjungfrau Brautkleider, das ich je auf einer Hochzeit gegessen habe. Die Speisekarte war umfangreich, qualitativ hochwertige Produkte aus eigenem Anbau und leckeres Essen mit einem Lächeln! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und ich denke, dies war einer der Höhepunkte des Tages, da viele Leute das Hauptgericht kommentierten. “

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *