Die Blumen waren von Anfang an eine völlige Besessenheit für mich

“Ich war absolut unvorbereitet, wie glücklich ich mich fühlen würde. Es klingt lächerlich elegante cocktailkleider, aber wir haben den ganzen Tag gelacht und gelächelt. Genießen Sie dieses Gefühl, es ist hoffentlich einmal im Leben! ” 


Die Blumen waren von Anfang an eine völlige Besessenheit für mich, nicht so sehr die Art der Blume, sondern das Aussehen des Blumenstraußes und die Farben, ich hatte unzählige böse Träume von Blumen, die tot oder in der falschen Farbe kamen oder die zeigen , überhaupt nicht! es hatte Recht. 

„Wir sind mit Rosie Orr gingen, von Floristen – Tor Straßen empfohlen, die eine ausgezeichnete Wahl erwiesen. wusste cocktailkleider günstig online, dass ich die Art von zu Hause sie hatte, sie war meine Art von Person.

“Huw und ich haben uns 2004 in einer Marketingagentur in London kennengelernt. Wir haben ein Jahr lang zusammengearbeitet, bevor wir uns kennengelernt haben. Allen um uns herum war klar, dass wir uns hervorragend verstanden und dass es einen echten Funken gab. Ich wusste, dass ich am ersten Tag, als ich Huw traf, in Schwierigkeiten war. Glücklicherweise langweilten sich unsere Kollegen, als wir uns trafen: Waren es nicht Gerüchte und wir waren ungefähr ein Jahr zusammen, bevor jemand bei der Arbeit es wirklich entdeckt hatte? 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *