Bereite dich am Morgen der Hochzeit mit meinen Töchtern vor

In Sachen Dekoration hatten wir Vogelkäfige, Kandelaber, Federn und Funken! Wir hatten monatelang Käfige und Kandelaber gesammelt, weil wir genau wussten, wonach wir suchten. Es hat großen Spaß gemacht, auf den Flohmärkten und Antiquitätenmessen nach dem zu suchen, was wir brauchten. 


Meine Mutter fertigte auch Dekorationen zum Selbermachen an und verbrachte Stunden damit, Rosen aus Pappe zu schneiden und zu rollen sowie Briefe abzudecken, um unsere “LOVE” – und “MR & MRS” -Plakate zu erstellen. Danke Mama! ” 

„ Wir haben einen außergewöhnlichen Zauberer, David von Corporate Illusion, engagiert, der alle mit seinen Tricks beeindruckt hat, sowie einen alten Snaparazzi-Fotokasten. “

“Wir hatten so viele Lieblingssachen: Wir machten uns mit meinen Töchtern am Morgen der Hochzeit fertig hochzeitskleider münchen, nahmen den Arm meines Vaters und gingen den Gang entlang, um Phill zum ersten Mal zu sehen. Wir begrüßen, als wir zu Ehemann und Ehefrau erklärt wurden. Einfach unglaublich! ” 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *