Es gab den Ton für den Rest der Hochzeit an

“Mein Vater brachte mich den Gang runter und zu dieser Zeit gab es nur eine Person, die ich für mich spielen wollte: David. Es zog mit Sicherheit einige Augenbrauen hoch, als wir die Leute darüber informierten, dass dies geschah günstige abendkleider, aber ich hätte es nicht anders gemacht. David hat ein wunderschönes Lied für mich geschrieben: “The Florist & the Fiddler”. Es gab den Ton für den Rest der Hochzeit an und ich bin sehr glücklich, ein so besonderes Musikstück für diesen Tag kreieren zu können. ” 

Wir haben uns entschieden abendkleider ulm, eine humanistische Zeremonie unter der Leitung von Victoria Dixon von Fuze Ceremonies zu organisieren. Victoria hat uns beim Verfassen unserer Zeremonieformate und -wünsche sehr unterstützt und wir haben uns für etwas wirklich Einfaches entschieden. 



Du bist mein treuer Partner im Leben, meine einzige wahre Liebe, mein bester Freund. 
Ich werde dich so sehr vermissen, wenn du weit weg bist – und du wirst nah sein, wenn du in der Nähe bist. 
Ich werde Ihre Bedürfnisse so gut wie möglich erfüllen und Sie vor Schaden schützen. 

Ich verspreche, mit dir zu lachen – mit dir zu weinen. 
Ich werde mit dir argumentieren, wenn der Grund funktioniert, und mit dir lachen, wenn der Grund nicht stimmt. 
Ich werde dich bis ans Ende der Zeit lieben und ich werde dir diesen Ring als ein 

Versprechen meiner Liebe zu dir geben. ” 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *