vor allem bekannt für seine Abend- und Brautkleider

Gillian trug ein Kobus Dippenaar-Muster von Morgan Davies aus London. Kobus ist ein in Südafrika geborener Modedesigner, der hauptsächlich für seine Abend- und Brautkleider bekannt ist. 

“Ich hatte die Gelegenheit, meinen Modedesigner Kobus während einer meiner Anpassungen kennenzulernen – ein wahres Vergnügen! Mein Herz war auf einen ätherischen Look mit ein paar Funken fixiert, um die Kerze am Treffpunkt zu fangen und Dieses Kleid war einfach perfekt. Ich mochte alle Blumen des Korsetts und das subtile Flackern des Rocks. Es war auch eine schöne Elfenbeinfarbe hochzeitskleider online, die ein Gefühl von Wärme hatte, ideal für eine kalte Hochzeit. Ich hatte gehofft, so auszusehen Ein bisschen erschien mir aus dem Wald, Blumen in ihren Haaren und dieses Kleid arbeitete mit meiner Vision! “

“Meine Schuhe waren von Jimmy Choo und ich wollte nicht Mekleid, dass sie zu offensichtlich für die Braut sind, ich habe sie einfach geliebt.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *