wo wir beide zur Universität gingen mekleid.de


“Sam und ich haben uns 2005 in Bristol kennengelernt, wo wir beide auf einer Party mit gemeinsamen Freunden an die Universität gingen, und wir sind sofort verbunden, um eine gemeinsame Liebe zur Musik zu teilen. Im Gegensatz zu Sam, der noch Student war, musste ich am nächsten Morgen früh zur Arbeit gehen, ich musste die Nacht verkürzen und ich bekam seine Nummer nicht abendkleider rosa, also wusste ich nicht ballkleid rot, wann ich ihn wiedersehen würde, 

aber es wurde offensichtlich für unsere Freunde, wie sehr wir uns mochten, als wir uns am folgenden Wochenende entschieden, in den größten Käseclub von Bristol zu gehen, in dem 2Unlimited an diesem Abend spielte !! (nicht unsere übliche Szene), also konnten wir uns wiederzusehen, und wir sind seitdem unzertrennlich. “

“Ich habe Origami-Sterne geschaffen, um die Scheune zu schmücken, und unser netter Freund Steph hat die Bilder geschmückt und die Buchstaben H & S gemalt. Wir haben auch selbstgemachte Kerzen für die Marmeladengläser hergestellt, in der Scheune und zwischen den Bäumen. . ” 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *