Die wahren Bräutigame dieses Morgens sind so Tom

Hallo allerseits. Dies ist der Tag, an dem Franky und ich unsere ersten 4 Blogging-Bräute ausgewählt haben Mekleid, die auch als “The Lovettes” bekannt sind. Ich glaube nicht, dass ich jahrelang so einen harten Job hatte. Im Ernst. Ehrlich gesagt, ich weinte, lachte prinzessin brautkleider, nickte, fühlte mein Herz singen und musste unbedingt diese Damen in meinen Armen halten, als ich die Bewerbungen vom letzten Abend durchging – was für eine großartige Gemeinschaft von Lesern. Ich bin so stolz Es ist auch ermutigend zu erfahren, wie sehr unsere Leser Love My Dress für die Details unserer Hochzeit lieben. Ich muss nur zu gegebener Zeit einige Kommentare mitteilen!

Die wahren Bräute dieses Morgens sind Tom, der für die Strategie und Geschäftsentwicklung bei Aviations verantwortlich ist, und seine zukünftige Frau Shona, General Manager und Reiseveranstalter, die sich am 1. November dem Rathaus von Islington angeschlossen hat Empfang im Amadeus Center. im kleinen Venedig, London. Die Hochzeit hatte eine moderat ausgeprägte Atmosphäre der 1960er Jahre, hauptsächlich dank Tom und seiner Liebe zu dieser Zeit. Und ich liebe die Tatsache, dass Shona an ihrem Hochzeitstag eine weiße Handtasche trug. Diese Fotos wurden von Adam Bronkhurst von Viva Wedding Photography gesendet. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *