und die andere Hälfte der Abzeichen der Alzheimer-Vereinigung

Jack trägt normalerweise keinen Schmuck. Er entschied sich für ein großes Stück und entschied sich für einen 9-mm-Silberring mit Eichenkruste, der aus einem Schiff aus dem 18. Jahrhundert von Justin Duance stammt. Justin hat seinen Sitz im Fischerdorf Newlyn in Cornwall und wir haben ihn während unseres Urlaubs im September dieses Jahres besucht. Jack arbeitet gerne in seiner Freizeit Holz und sein Vater war Zimmermann. Daher ist es sinnvoll Mekleid.de, einen Ring zu wählen, der seine Liebe zum Werkstoff Holz widerspiegelt. Er hat eine perfekte Wahl getroffen und ich liebe es, ihn jetzt tragen zu sehen!

“Als Gefallen boten wir zur Erinnerung an zwei meiner Freunde die Hälfte unserer Gäste vom National Trust an, an den wir gespendet haben, und die andere Hälfte von den Alzheimer-Verbandsabzeichen. Großeltern. Es war wirklich schön, im Rahmen unserer Feierlichkeiten etwas für wohltätige Zwecke zurückzugeben. “

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *