Wir dachten nicht, wir hätten ein Hochzeitsauto

“Paul de Canny Campers war brillant. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir zu Beginn ein Hochzeitsauto haben würden oder uns leisten könnten, aber dann dachten wir, ich würde gerne mit Stil zur Hochzeit kommen und wir hängen beide zusammen ab. zwischen Orten. Wir wollten einen alten Käfer und wir haben ihn bekommen – es war einfach perfekt und das Sprudeln ging gut auf dem Weg zur Rezeption! Paul war sehr freundlich und wir fühlten uns wohl, wir wollten die Reise länger dauern.


“An der Garden Station hatten wir Mini – Nachmittags – Häppchen: Victoria – Sandwiches, Biskuitkuchen, dreieckige Sandwiches sowie natürlich Limonaden gebrauchte brautkleider, Bier und Tee! Bei Wheelbirks wollten wir keine formelle Mahlzeit. Wir hatten also ein Buffet, das gute Kundenbewertungen auslöste, und die besondere Nachfrage nach schottischen Eiern funktionierte gut. Und natürlich waren auch unsere eigenen speziellen Eiscremearomen fantastisch! 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *