Während des Planungsprozesses

Während des Planungsprozesses gab es einige Dinge 
, die wir kompromittiert haben, aber ich kann die Erleichterung 
und Freude, dass Fotografie keine ist, nicht genug betonen . Dies ist das Märchenbuch 
des Tages, all die kleinen Dinge, die Sie verpasst haben und die 
Gelegenheit haben, Sie dorthin zu transportieren und es erneut zu erleben. 

“Ich habe unglaubliche Dankeskarten von Lucy Says I Do für meine Brautjungfern gekauft, die ich ihnen am Morgen der Hochzeit mit wunderschönen Plum Pretty Sugar-Kleidern schenkte. 


Ich hatte auch die Tom-Karte von LSID, die ich ihm am Morgen 
der Hochzeit gab und auf der Vorderseite stand “Du bist mein Favorit”. ” 

‘J’

Schuh, seitdem ich sie auf einem echten Hochzeitsfilm auf Love My 
Dress gesehen habe. Ich liebe T-Schuhe und sie waren so hübsch. Ich habe sie 
aus dem Melle Cloche-Hochzeitsgeschäft in Glasgow, 
das von zwei der schönsten Menschen aller Zeiten geführt wird brautkleider in übergrößen, Jacqueline und Lisa, 
die den Himmel und die Erde bewegt haben, um sicherzustellen, dass meine Schuhe pünktlich ankommen 
für die Hochzeit. (Sie kamen am Tag zuvor beim Floristen an, 
überraschenderweise war ich sehr ruhig und machte keine Alternative! ” 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *